Rituale

Grundsteinlegung, Steinsetzung mit Herzpunktaktivierung oder auch der erste Spatenstich sind Gelegenheiten, um beim Hausbau Traditionen aufleben zu lassen. Auch ein Space Clearing zur feinstofflichen Raumreinigung dient der Energetisierung von Wohnräumen, Häusern und Orten. Diese Jahrhunderte alten Rituale haben eine weitreichende Symbolkraft und sind auch Bestandteil einer ganzheitlichen Gestaltung in der modernen Architektur.

Als Architektin habe ich mich auf solche Rituale zur Schaffung von Kraftplätzen spezialisiert. Dabei bildet die Stärkung der Mitte mit einem sehr sensiblen Bereich, dem "Herzstück" einen wesentlichen Schwerpunkt. Zusammen mit der Bauherrschaft vollziehen wir eine besondere Form, in der alle nachfolgend beschriebenen Traditionen wieder aufleben.

Bilderleiste Rituale